Überwälder Heimatfest 2019 Beitrag vom 7. Juli 2019

Am vergangenen Wochenende haben wir am Heimatfest in Wald-Michelbach teilgenommen. Zunächst im umrahmten wir am Samstag die Eröffnung sowie den Fassbieranstich.
Nach unserem Auftritt hat die Band "The RoxXx" mit einem bunten Programm zur weiteren musikalischen Unterhaltung beigetragen.
Am Sonntag waren wir dann Teil des traditionellen Umzugs durch die Wald-Michelbacher Straßen. Unseren Wagen (Der LWK von unserem Norbert Emig) haben wir am Samstag in lustiger Runde geschmückt

Nun befinden sich die Musiker der Kapelle vorerst in einer kurzen Sommerpause, bevor wir am Sonntag, 21.07.2019, zum Frühschoppen der Garemer Roadschuh-Kerwe aufspielen.

Wir freuen uns auf eine Menge Zuhörer und genießen nun erst mal ein paar sonnige Sommertage 😊

Beim Wagenbau
Eröffnung des Heimatfestes 2019 mit Fassbieranstich
Auf dem Umzug
Auf dem Umzug