Weihnachtsmarkt Wald-Michelbach Beitrag vom 17. Dezember 2017

Heute stand für uns der letzte Termin für das Jahr 2017 auf dem Plan. Auf dem Weihnachtmarkt in Wald-Michelbach unterhielten wir die Besucher mit weihnachtlichen Klängen.

Gleichzeitig geht damit auch unser Jubiläumsjahr zu Ende. Wir haben neben den vielen Auftritten vier tolle Jubiläumsveranstaltungen auf die Beine gestellt, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben werden.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an Alle, die uns in diesem Jubiläumsjahr auf so vielfältige Weise unterstützt haben.

Jetzt wünschen wir allen Musikfreunden und Zuhörern ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest!

Wir sehen/hören uns im nächsten Jahr wieder!

Weihnachtsmarkt mit Einhaus
Trachtenkapelle auf Stagemobil
Überblick über den Weihnachtsmarkt