Ausflug in die Pfalz Beitrag vom 26. Juni 2017

Am Samstag, den 24. Juni 207, war die Trachtenkapelle den ganzen Tag on Tour!
Am Morgen überraschten wir unseren Dirigenten Joachim Wagner. Der hatte im Zuge unseres Jubiläums für sein großes Engagement für die TKK einen "Überraschungs-Tag" geschenkt bekommen.

Gesagt, getan.
Mit Marschmusik wurde unser ahnungsloser Dirigent abgeholt und mit dem Bus "entführt".

Es ging nach Neustadt-Diedesfeld zum Weingut Isler. Dort durften wir verschiedene Weine aus der Region probieren und wurden zudem mit leckerer Hausmannskost versorgt. Zum Ende der Weinprobe verabschiedeten wir uns musikalisch aus der Pfalz.

Mit dem Bus ging es zurück nach Kocherbach. Dort waren alle Helfer der Jubiläumsveranstaltungen und die Aktiven Musiker mit ihren Familien zu einem Helferfest eingeladen. So wurde ein aufregender Tag zum Ausklang gebracht...