Am Sonntag waren wir mit 30 Musikerinnen und Musikern zum ersten Mal auf dem Apfelweinfest in Beerfurth zu Gast. Trotz brütender Hitze sorgten wir vier
Stunden lang mit abwechslungsreicher Blasmusik für beste Unterhaltung und begleiteten die Besucherinnen und Besucher musikalisch durch den Festtag.
Parallel zu unserem Auftritt fand das Sparkassen-Jugend-Handballturnier mit Mannschaften aus der näheren Umgebung statt. So war auf dem Festgelände den ganzen Tag über einiges geboten und für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Zum Glück hatte der Veranstalter bestens vorgesorgt: Mehrere Pools sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für die nötige Abkühlung – eine Gelegenheit, die sich natürlich auch einige Musikerinnen und Musiker nicht entgehen ließen.
Ein besonderes Highlight des Tages war außerdem der spontane Gastauftritt der Beerfurther Herzbuben, die gemeinsam mit uns zwei Titel präsentierten und sorgten damit für große Begeisterung beim Publikum.
Wir bedanken uns herzlich beim Team des TSV 05 Beerfurth für die Einladung und die tolle Organisation. Es hat uns viel Spaß gemacht, Teil dieser Veranstaltung zu sein!






