So langsam geht die Kerwe-Saison zu Ende.
Heute waren wir zu Gast in Grasellenbach. Zuerst spielten wir zum Kerwe-Mittagessen in der Nibelungenhalle. Anschließend brachen wir zum Umzug durch Grasellenbach auf.

So langsam geht die Kerwe-Saison zu Ende.
Heute waren wir zu Gast in Grasellenbach. Zuerst spielten wir zum Kerwe-Mittagessen in der Nibelungenhalle. Anschließend brachen wir zum Umzug durch Grasellenbach auf.