+++KERWEZEIT+++ Beitrag vom 22. Mai 2022

Endlich ist es wieder soweit - die Kerwezeit hat begonnen! 🥳
und wir konnten anlässlich zweier Kerwen aufspielen.

Über Mittag waren wir auf der Kocherbacher Kerwe vertreten und haben das Mittagessen musikalisch umrahmt. Wir haben uns sehr gefreut, dass viele den Weg nach Kocherbach gefunden haben.

Am Nachmittag haben wir dann in Aschbach aufgespielt. Hier haben wir zudem die Kerweredd der Kerweprarrer Marius und Patrick mit Zwischenspielen unterstützt.
Highlight war der gemeinsame Auftritt am Ende der Kerweredd: wir haben den böhmischen Traum gespielt und die Kerweparrer haben diesen gesungen. Die gut gefüllte Halle machte ebenfalls mit, sodass die Kerwe in Aschbach für uns ein gelungener Abschluss eines tollen Tages war!

Wir freuen uns über Sommer auf vielen weiteren Kerwen sowie verschiedenen Festen spiele zu können.