Quetschekerwe Hiltersklingen Beitrag vom 18. August 2019

Zu Gast auf der Quetschekerwe in Hiltersklingen, die von der dortigen Freiwilligen Feuerwehr ausgerichtet wurde.

Wir durften den Umzug musikalich umrahmen, wobei unser zur Verfügung gestellte Traktor mit Anhänger leider zu lang war, um den kurzen Ausflug in die Hiltersklingener Seitenstraße zu machen. Wir warteten auf der Hauptstraße auf den Rest und gaben unser Bestes und unterhielten die wartenden Fahrzeuge.
Ansschließend haben wir im Zelt aufgespielt und die Kerweredd umrahmt. Leider musste diese aber kurzzeitig unterbrochen werden, da der Regen so heftig auf das Zelt fiel, dass er unangenehm die Rede störte. Egal - mit Musik war es eine kurzweilige Unterbrechung und konnte schon nach wenigen Lieder fortgeführt werden.
Wir hatten auf jeden Fall goßen Spaß dabei.