Unsere erste Glühweinkerwe Beitrag vom 17. Dezember 2022

Die erste Glühweinkerwe der Trachtenkapelle Kocherbach ist Geschichte.
Trotz bibbernder Kälte durften wir ab dem späten Nachmittag Besucher von nah und fern begrüßen. Am heißen Glühwein oder

Kinderpunsch konnten sich die Besucher etwas wärmen und sich leckere Bratwurst und Waffeln schmecken lassen.
Kurzentschlossene nutzten den Weihnachtsbaum-Verkauf und sicherten sich noch einen hübschen Baum fürs Wohnzimmer.
Die Trachtenkapelle spielte sowohl mit weihnachtlichen Klängen als auch mit volkstümlicher Blasmusik auf. Dabei gingen einige Musikinstrumente bis ans Limit und bildeten bereits Eis.
Das Event war ein voller Erfolg- und wer weiß, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Wiederholung ... ! 😉
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern und vor allem bei Familie Emig, die uns für diese Veranstaltung ihren Hof zur Verfügung gestellt haben.