Gemeinsam die Kerwe feiern! Beitrag vom 27. August 2023

Kerwe in Kreidach - dieses traditionelle Fest ist immer ein fester Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender und verspricht stets ein fröhliches Miteinander.

Bei strahlendem Sonnenschein begaben wir uns nach Kreidach, um dort das Mittagessen musikalisch zu untermalen. Die festliche Stimmung war bereits spürbar, und unsere Klänge fügten sich nahtlos in das bunte Treiben ein.

Ein weiteres Highlight war die Kerweredd, bei der wir ebenfalls musikalisch mitwirkten. Unsere Musik begleitete die Worte und Gedanken des Kerwepfarrers. Leider machte uns das Wetter einen Streich, und es begann während der Rede zu regnen. Doch das konnte die gute Laune nicht trüben, und alle blieben tapfer vor Ort, um die Tradition zu wahren.

Nach der Kerweredd wurden auch wir von der Kerwegemeinschaft mit einem köstlichen Essen versorgt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Menschen in Kreidach zusammenkommen und feiern.

Die Kerwe in Kreidach ist für uns nicht nur ein musikalisches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Verbundenheit zur Gemeinschaft in diesem schönen Ort zu zeigen. Wir sind stolz darauf, jede Mal ein Teil dieses traditionellen Festes zu sein und freuen uns bereits auf die kommenden Jahre, in denen wir eure Kreidacher Kerwe gemeinsam erleben werden.