Glühweinkerwe: Festlicher Zauber auf dem Bauernhof Emig Beitrag vom 17. Dezember 2023

In Kocherbach fand die diesjährige Kocherbacher Glühweinkerwe statt - ein stimmungsvolles Fest, das die Herzen mit weihnachtlichem Glanz erfüllte. Dieses besondere Ereignis vereinte Gemeinschaft und festliche Freude.

Zahlreiche Besucher hatten die Gelegenheit, ihren eigenen Weihnachtsbaum auszusuchen und die festliche Atmosphäre zu genießen.

Glühwein und andere warme Getränke sorgten für wohlige Wärme, während kulinarische Genüsse wie Wildbratwurst die Gaumen verwöhnten.

Die Trachtenkapelle Kocherbach füllte die Luft mit weihnachtlichen Klängen - eine festliche Umgebung, in der sich die Gäste von der vorweihnachtlichen Magie verzaubern lassen konnten.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam den Zauber der Kocherbacher Glühweinkerwe zu erleben. Frohe Weihnachten und eine gesegnete Zeit!

Eure Trachtenkapelle Kocherbach