Überwälder Musikantentreffen Beitrag vom 16. März 2024

Ein wunderschöner Abend voller Blasmusik ging zu Ende. Am Abend des 16. März 2024 fand die 2. Auflage des Überwälder Musikantentreffens statt. Die Trachtenkapelle Kocherbach eröffnete die Veranstaltung musikalisch. Unsere Gäste, der

verschiedenen Musikkapellen aus Wald-Michelbach, unterhielten die Gäste weiter und sorgten so für einen kurzweiligen Abend.

Mit dabei waren der Posaunenchor Wald-Michelbach, das Sinfonische Blasorchester des Überwaldgymnasiums, die Blasmusik Schimmeldewog, sowie die Feuerwehrkappelle Wald-Michelbach

Vielen Dank auch an das Team der Sportlerklause aus Affolterbach für die kulinarische Verpflegung an diesem Abend. Highlight des Abends waren die drei abschließenden gemeinsamen Musikstücke aller teilnehmenden Kapellen.