Jahresabschluss 2019 Beitrag vom 13. Dezember 2019

Heute Abend haben die Musikerinnen und Musiker sowie die Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker der Trachtenkapelle Kocherbach sowie deren Familien einen gemütlichen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre verbracht.

Eröffnet wurde der Abend durch die musikalische Darbietung einiger Weihnachtslieder der Jungmusikerinnen und Musiker. Im Anschluss fand eine kleine Bescherung statt, ehe das Buffet eröffnet wurde.

Für eine Überraschung sorgte der Auftritt von Regina Meister und Erwin Sattler.
Zunächst spielten beide Akkordeon und es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Ein besonderes Highlight war, als Regina auf dem Hackbrett für außergewöhnliche Klänge im Dorfgemeinschaftshaus sorgte. Auch hier wurde sie von Erwin Sattler begleitet. Die Beiden hatten sich zu gemeinsamen Proben getroffen und haben durch ihre Darbietung zu einem abwechslungsreichen Abend beigetragen.

Am Ende dieser Feier verabschiedeten sich die Musikerinnen und Musiker in die Weihnachtsferien.
Am Freitag, den 10.01.2020, beginnt die Kapelle wieder wie gewohnt um 20.00h zu proben. Denn auch 2020 stehen wieder einige Auftritte an, die vorbereitet werden müssen. Hierzu zeitnah mehr.

Die Trachtenkapelle Kocherbach wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 😊