Neujahrsempfang 2020 Beitrag vom 17. Januar 2020

Mit dem Auftritt auf dem Wald-Michelbacher Neujahrsempfang startet die Trachtenkapelle ins neue Jahr.

Wir durften repräsentativ für 700 Jahre Kocherbach am Neujahrsempfang teilnehmen und spielten im Wechsel mit der Feuerwehrkapelle zwischen den einzelnen Redebeiträgen auf.

Die Begrüßung alles Anwesenden wurde von dem Vorsitzenden der Gemeinevertretung Nothung Köhler durchgeführt. Dr. Sascha Weber hielt seine Neujahrsansprache. Neujahrsglückwünsche gabe es von den Festdamen der Freiwilligen Feuerwehr Wald-Michelbach, sowie von Pfarrerin Martina Beyer.

Die Feuerwehrkapelle sowie einige Feuerwehren der Gemeinde Wald-Michelbach feiern in diesem Jahr Jubiläum und waren ebenfalls beim Neujahrsempfang vertreten.

Besonders war das musikalische Highlight des Abends, als die beiden Kapellen gemeinsam musizierten.

Schon heute dürfen wir auf unser Frühjahrskonzert am 15.03.2020 hinweisen. Genaue Infos folgen.

Blick von der Bühne - Feuerwehrkapelle Wald-Michelbach
Begrüßung durch Nothung Köhler