Nacht in Tracht: Ein Abend voller Spaß und Musik Beitrag vom 7. Oktober 2023

Am 7. Oktober ertönten die Klänge von Blasmusik, das Aroma von Festbier und bayrischen Köstlichkeiten erfüllte die Luft und fröhliche Gesichter im Dirndl und Lederhose versammelten sich in Affolterbach. Es war Zeit für die "Nacht in Tracht", ein Event,

das wir gemeinsam mit dem SV Affolterbach organisierten.

Die Tore öffneten sich um 18:00 Uhr, und unsere Gäste tauchten in eine bayerische Welt ein. Das Festbier floss reichlich, und bayrische Küche wie Haxen, Weißwurst und Obatzter wurden serviert. Die Atmosphäre war so, als wäre man direkt auf dem Oktoberfest.

Wir sorgten für die musikalische Untermalung mit drei Sets, in denen sowohl traditionelle Stücke als auch mitreißende Partykracher erklangen. Wir brachten die Peter-Heckmann-Halle zum Beben und begeisterten das Publikum, welches von den Bierzeltbänken gar nicht mehr runter zu bekommen war.

Zwischen den Sets und als krönender Abschluss sorgte das DJ-Team des SV Affolterbach für anhaltende Partystimmung. Die Freude am Feiern kannte keine Grenzen.

Die "Nacht in Tracht" war ein unvergessliche musikalisches Highlight. Wir danken allen, die an diesem unvergesslichen Abend teilgenommen haben, und freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, zusammen zu feiern und zu musizieren.

Auf ein Wiedersehen bei der nächsten "Nacht in Tracht"!