Tag in Tracht: Ein bayerisches Fest in Affolterbach Beitrag vom 15. Oktober 2023

Am 15. Oktober verwandelte sich die Peter-Heckmann Halle in Affolterbach in eine bayerische Oase, als wir den "Tag in Tracht" feierten. Viele unserer Gäste erschienen stolz in bayrischer Tracht, und die Atmosphäre war

einfach großartig.

Bayrische Köstlichkeiten und erfrischendes Bier standen auf dem Speiseplan und sorgten für das leibliche Wohl. Die Halle war gefüllt mit Lachen, Gesprächen und dem Duft von deftigem Essen.

Wir, die Trachtenkapelle Kocherbach, versorgten die Besucher mit zünftiger Blasmusik, die die Herzen höher schlagen ließ. Unsere musikalischen Darbietungen wurden am Ende des Abends mit Standing Ovations belohnt, und wir können mit Stolz sagen, dass es ein musikalisches Fest war, das die Seele berührte.

Wir möchten uns bei dem SV Affolterbach sowie bei allen bedanken, die an diesem Tag teilgenommen haben, und freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern und musikalische Erlebnisse zu teilen.

Wir hoffen, euch bei unseren kommenden Veranstaltungen wiederzusehen!